Konzert-Berichte

22.05.2017

18.5.2017 Maikonzert - Musikalischer Aufbruch

Offshore-Quintett begeistert im Jazzclub[mehr]


02.05.2017

27.4.2017 Aprillkonzert - Sanft ins Ohr und direkt ins Herz

Mylène Kroon & Maesters verzaubern in der ?Werkstatt?[mehr]


29.03.2017

2.3.2017 Märzkonzert - Mit ganz viel Groove

Lippstadt. - Zurück zu den Wurzeln: Getreu dieses Mottos erlebte das von Bandleader Horst Janßen ?als sehr fachkundig und aufmerksam? empfundene Publikum am Donnerstagabend in der Werkstatt einen beschwingten Jazzabend, wie er...[mehr]


15.02.2017

9.2.2017 - Februarkonzert

Lippstadt. Die vier Instrumente stehen bereits auf der Bühne. Nein, sie stehen eigentlich gar nicht. Sie hängen an ihren Ständern und sehen dabei aus wie etwas unheimliche, über dem Boden schwebende Aliens. So ein Basssaxophon...[mehr]


28.12.2016

1.12.1016 Dezemberkonzert - Stephan-Max Wirth

LIPPSTADT - Das nächste Stück sei einem großen Europäer gewidmet, sagt Stephan-Max Wirth. Wobei er lange gar nicht gewusst habe, dass er Europäer gewesen sei. ?Ich dachte, der sei Amerikaner?. Um wen kann es gehen, fragt...[mehr]


10.11.2016

27.10.2016 Oktoberkonzert - Mervi Myllyoja

Gemeinschaftskonzert mit dem Städtischem Musikverein[mehr]


24.05.2016

Märzkonzert Voller Lebensfreude

LIPPSTADT - Es war der erste echte Testlauf, als nach der Eröffnung des Kulturcafés Orfeo nun der Jazzclub mit Stephanie Neigel und Band hier Station machte. Begeisterung auf beiden Seiten: Publikum und Künstler verbrachten...[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 51
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>